Nun ist es endlich soweit: der Veranstaltungsort für die beiden Aufführungen am 17. und 18. November ist gebucht! Das wunderschöne Ballhaus Pankow in der Grabbeallee steht uns mit jeweils 400 Sitzplätzen für die beiden Aufführungen zur Verfügung. Etwas versteckt in der zweiten Reihe ist es doch von außen und von innen ein echter Hingucker und damit ein ganz toller Rahmen für unsere Aufführungen.

Ballhaus-Pakow_5

Am 4. Oktober haben sich einige Mitarbeiter einen Eindruck von den Räumlichkeiten verschafft, sodass wir nun Bühnenbau, Umkleide, Licht und Ton maßgenau vorbereiten können. Wer das Ballhaus Pankow noch nicht kennt, kann sich hier einen kleinen Eindruck davon machen.

Das Ballhaus wird überwiegend für Festlichkeiten genutzt. Durch seine fest installierte Bühne ist aber auch sehr gut für unsere Zwecke geeignet. Für die Musicalaufführung werden die Tische gegen eine reihenweise Bestuhlung getauscht.

Ballhaus-Pakow_1

 Die Stuckdecke und der Kronleuchter sind sehr beeindruckend.

Ballhaus-Pakow_2

Auch der Blick von der Bühne ist sehr erhebend und wird den Kindern sicherlich genau so gut wie uns gefallen.

Ballhaus-Pakow_4

Wir freuen auf die beiden Aufführungen in diesem tollen Ambiente.

(Mehr Infos zum Ballhaus Pankow)