Abschluss-_16
 
Am 15. Februar 2019 haben wir in der Gemeindescheune in Karow mit allen Beteiligten den Abschluss des Kindermusical-Projekts gefeiert. Viele Kinder trugen stolz ihr Musical-T-Shirt und nach dem ersten Lied durften sie dann erzählen, was ihnen eigentlich am besten gefallen hat.

1.Aufführung-Vorbereitung: 17.11.2018_44Liebe Kinder,

unser Bartimäus-Musical liegt nun schon einige Monate zurück. Wir denken aber gern an die tolle Zeit mit euch und viele haben auch noch die Lieder im Ohr.

Wie schon angekündigt, laden wir euch sehr herzlich ein zu einem Musical-Nachtreffen am

Freitag, 15.02.2019, 17.00 – 19.00 Uhr

auf dem Gemeindehof Karow

Gemeinsam wollen wir Bilder und Ausschnitte aus dem Video anschauen, miteinander singen, essen, erzählen. Auch wird euch eine kleine Überraschung erwarten. Wir freuen uns schon sehr auf euch!

Liebe Grüße

Euer Musicalteam

P.S.: Für unsere Planung wäre es gut, wenn ihr uns eine Rückmeldung gebt, ob ihr an dem Treffen teilnehmt.

Am Samstag, den 17.11.2018 hatten wir unsere Premierenaufführung im Ballhaus Pankow. Nach 12 Wochen gemeinsamen Probens und Vorbereitens war dies der mit Spannung erwartete Höhepunkt für die Kinder und das Team. Wir spielten vor vollen Rängen und die vielen Mühen der letzten Wochen wurden mit einer wunderbaren Aufführung belohnt!

1.Aufführung: 17.11.2018_47

 

Hallo Musical-Fans,

endlich ist es soweit: der Vorverkauf für die beiden Aufführungen im November hat begonnen.

Die Aufführungen finden im Ballhaus Pankow, Grabbeallee 53 statt, und zwar am:

  • Samstag, 17. November 2018 um 15:30 Uhr
  • Sonntag, 18. November 2018 um 15:30 Uhr

Kartenvorbestellungen sind unter Telefonnummer 030 / 91 202 969 22 möglich.
Eine Platzreservierung ist nicht möglich: wer zuerst kommt, sitzt zuerst! ;-)

Bitte beachten Sie für Ihre Planung, dass diese beiden Aufführungen die einzigen Aufführungen sind.

Wir freuen uns auf Sie!

Nun ist es endlich soweit: der Veranstaltungsort für die beiden Aufführungen am 17. und 18. November ist gebucht! Das wunderschöne Ballhaus Pankow in der Grabbeallee steht uns mit jeweils 400 Sitzplätzen für die beiden Aufführungen zur Verfügung. Etwas versteckt in der zweiten Reihe ist es doch von außen und von innen ein echter Hingucker und damit ein ganz toller Rahmen für unsere Aufführungen.

Ballhaus-Pakow_5

Am 4. Oktober haben sich einige Mitarbeiter einen Eindruck von den Räumlichkeiten verschafft, sodass wir nun Bühnenbau, Umkleide, Licht und Ton maßgenau vorbereiten können. Wer das Ballhaus Pankow noch nicht kennt, kann sich hier einen kleinen Eindruck davon machen.