Am Samstag, den 17.11.2018 hatten wir unsere Premierenaufführung im Ballhaus Pankow. Nach 12 Wochen gemeinsamen Probens und Vorbereitens war dies der mit Spannung erwartete Höhepunkt für die Kinder und das Team. Wir spielten vor vollen Rängen und die vielen Mühen der letzten Wochen wurden mit einer wunderbaren Aufführung belohnt!

1.Aufführung: 17.11.2018_47

 

Hallo Musical-Fans,

endlich ist es soweit: der Vorverkauf für die beiden Aufführungen im November hat begonnen.

Die Aufführungen finden im Ballhaus Pankow, Grabbeallee 53 statt, und zwar am:

  • Samstag, 17. November 2018 um 15:30 Uhr
  • Sonntag, 18. November 2018 um 15:30 Uhr

Kartenvorbestellungen sind unter Telefonnummer 030 / 91 202 969 22 möglich.
Eine Platzreservierung ist nicht möglich: wer zuerst kommt, sitzt zuerst! ;-)

Bitte beachten Sie für Ihre Planung, dass diese beiden Aufführungen die einzigen Aufführungen sind.

Wir freuen uns auf Sie!

Nun ist es endlich soweit: der Veranstaltungsort für die beiden Aufführungen am 17. und 18. November ist gebucht! Das wunderschöne Ballhaus Pankow in der Grabbeallee steht uns mit jeweils 400 Sitzplätzen für die beiden Aufführungen zur Verfügung. Etwas versteckt in der zweiten Reihe ist es doch von außen und von innen ein echter Hingucker und damit ein ganz toller Rahmen für unsere Aufführungen.

Ballhaus-Pakow_5

Am 4. Oktober haben sich einige Mitarbeiter einen Eindruck von den Räumlichkeiten verschafft, sodass wir nun Bühnenbau, Umkleide, Licht und Ton maßgenau vorbereiten können. Wer das Ballhaus Pankow noch nicht kennt, kann sich hier einen kleinen Eindruck davon machen.

Am Freitag, den 30. August 2018 ist unser aktuelles Kindermusical-Projekt gestartet.

1. Probe 31.08.2018_13

In den nächsten 11 Wochen bereiten wir uns vor auf die Aufführung des Musicals

Bartimäus - Ein wunderbarer Augenblick
am 17. und 18. November
.

Aber bis dahin ist es noch ein langer Weg und so standen am ersten Tag neben Organisatorischem auch schon diie ersten Anspiele und Musicallieder auf dem Plan.

Zum nunmehr 10. Mal wollen wir mit über 60 Kindern und Jugendlichen ein Musical auf die Beine stellen. Mit viel Elan, Mut, Phantasie und Gottes Hilfe bereiten wir uns ab Ende August in insgesamt 11 Probenterminen auf die Aufführung des Musicals 'Bartimäus - Ein wunderbarer Augenblick' am 17. und 18. November (Ort wird noch bekannt gegeben).