Abschluss-_16
 
Am 15. Februar 2019 haben wir in der Gemeindescheune in Karow mit allen Beteiligten den Abschluss des Kindermusical-Projekts gefeiert. Viele Kinder trugen stolz ihr Musical-T-Shirt und nach dem ersten Lied durften sie dann erzählen, was ihnen eigentlich am besten gefallen hat.

Und da gab es natürlich einiges zu berichten: die Musik, das gemeinsame Singen, die neuen Freundin, die Aufführungen in dem tollen Saal, und, und, und...

Abschluss-_3

Doch dann war es Zeit für die große Überraschung: mit einem kräftigenTusch trat ein echter Zauberer auf Bühne! Und der hatte einiges Tricks dabei: da verschwanden Würfel, Seile wurde auf maigsche Weise mal länger und mal wieder kürzer, eine Papierpalme erschien aus dem Nichts und selbst der fest angekettete Magier konnte sich trotz der strengen Überwachung durch die Assistenten aus dem Publikum irgendwie wieder befreien. Tja, Zauberer müsste man sein!


Abschluss-_11Abschluss-_12Abschluss-_14
 
In der Pause gab's dann noch einmal ein ganz starkes Büffett von unserem Küchenteam. Hmm, die tolle Verköstigung werden wir sicherlich sehr vermissen. Und nachdem wir noch in das Video von den Aufführungen rein geschaut haben und uns bei Jan mit einem Riesen-Applaus für viele Arbeit und das tolle Ergebnis bedankt haben, bekam jedes Kind noch ein schönes Abschiedsgeschenk: ein Gruppenfoto von der letzten Aufführung und ein USB-Stick mit den schönsten Fotos von den Proben und den Aufführungen und natürlich das tolle Video von den Aufführungen.
 
So, liebe Kinder: nun ist wirklich Schluss mit dem Kindermusical und bis zum nächsten Kindermusical dauert es noch eine Weile. Das ist aber kein Grund zur Trauer, denn schon in den Osterferien könnt Ihr all Eure Freunde und viele von den Mitarbeitern wieder treffen bei unserer Kinderrüste in Gussow. Hier werden wir wieder eine spannende Zeit haben mit viel Spass und Abenteuer und wir werden wieder einiges von Gott hören. Unser Thema ist diesmal

Na, wenn das nicht mal passt! Also falls Ihr Euch noch nicht angemeldet habt, dann solltet Ihr es jetzt schnell machen.
 
Wir sagen Tschüss und freuen uns Euch bei der Schülerrüste wieder zu sehen,
 
Das Musicalteaam